top of page
Suche
  • Fabienne Ververs

DM fördert Zukunftsprojekte😊

Liebe Paten , Mitglieder, Kunden , Freunde und Bekannte 🌺


DM fördert zum 50-Jährigen Geburtstag rund 3.000 Zukunftsprojekte in ganz Deutschland und wir dürfen dabei sein .

Vom 19.5.2023-31.5.2023 heißt es „Zukunft gestalten, Freude teilen“ Kundinnen und Kunden können in den dm-Märkten (Xanten und Sonsbeck ) ihren Favoriten ihre Stimme geben. Am Ende der Aktion unterstützt der dm-Markt das jeweilige Projekt mit einer Spendensumme .☺️


Wir würden uns freuen , wenn ihr für uns stimmt . Auf unseren Plakaten , welche in den beiden Filialen hängen habt ihr einen kleinen Einblick in unsere Arbeit , das Infomaterial sowie Fahnen und Ballons dürft ihr euch gerne  mitnehmen .


Schonmal Vielen Dank an alle Mitwirkenden und ein Riesen dank , das wir dabei sein dürfen 😊


Gerne dürft ihr den Beitrag Teilen


Euer Peter-Pan Team


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page