top of page

Team

Wo Leidenschaft beginnt

Katja Ververs

Meiner Schwägerin Petra habe ich es zu verdanken, dass mein Leben sich in großen Teilen um den Kinderschutzbund dreht. Oft muss meine Familie hintenan stehen- oder sie wird einfach mit eingespannt. Meine Tochter engagiert sich schon sehr lange sehr aktiv und Sohn und Mann werden einfach mitgezogen. Mein größtes Hobby ist mein großer, schöner Garten, in dem ich meine kostbare Freizeit häufig verbringe und der mir die  notwendige Erholung bringt.

IMG_6485%5B1%5D_edited.jpg

Anja Hoffmann

Ich bin seit vielen Jahren zertifizierte psych. Beraterin im Kinderschutzbund und zur Zeit in Ausbildung zur systemischen Beraterin *DGSF. Ich betreue und begleite Kinder, Jugendliche und Familien in den verschiedensten Lebensabschnitten. 

Mein Hobby habe ich zu meiner Arbeit gemacht und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich freue mich auf Sie, mit welchem Anliegen Sie auch auf mich zukommen.

9B4CBAF9-8D8C-4FAD-80AB-8FEECB5F9927.jpeg

Fabienne Ververs

Man sollte es nicht meinen, aber ich als Küken in dem Hühnerhaufen fühle mich hier ausgesprochen wohl. Schon seit meiner Zeit im Mutterleib bin ich mit dem Kinderschutzbund verbunden. Ich bin für alles zu haben, das heißt überall, wo ich gebraucht werde, bin ich da. Sozusagen ein " Allrounder". Bei Veranstaltungen schlüpfe ich auch gerne mal in ein Clownskostüm

IMG_3083.JPG

Elisabeth Voetmann

Lange schon verkaufe ich im Kleiderladen. Das halt jung. Ich freue mich über regen Kontakt mit den Kunden. Auch bei den Veranstaltungen des Kinderschutzbundes bin ich mit großer Freude dabei.

IMG_6316.JPG

Conny Bongarts

Verkaufen ist meine Leidenschaft. Das macht mir großen Spaß. Mein Lebensgefährte, meine Kinder ( Zwillinge) und der Hund sorgen dafür, dass mein Leben nie langweilig wird. Ich bin immer gut drauf.

IMG_6482[1].JPG

Martina Rohde

Seit 2017 bin ich jetzt beim Kinderschutzbund. Neben meiner Vorliebe für Mohnkuchen liebe ich es, mit dem Fahrrad zu fahren. Ich habe einen Sohn und bin sehr tierlieb

IMG_6318.JPG

Nicole Olfen

Es war für mich eine Selbstverständlichkeit mit 14 Jahren meine Mutter zu unterstützen. Noch heute ist es eine Herzenssache beim Kinderschutzbund zu helfen. Das Projekt "Clowns" für Veranstaltungen oder Kindergeburtstage bereitet mir heute noch große Freude.

IMG_6491%5B1%5D_edited.jpg

Bärbel Schneider

Da ich Rentnerin bin und alle Zeit der Welt habe, kümmere ich mich bei Kinderschutzbund um die schriftlichen Sachen. So komme ich mal raus von Zuhause und meine " Männer" (Sohn und Ehemann) haben auch mal Ruhe vor mir.

IMG_8994 (1).JPG

Anni Bongarts

Meine Arbeit bei C & A füllt mich aus, doch ich bin auch sehr gerne für den Kinderschutzbund unterwegs. Es ist schön, auch außerhalb des "normalen" Lebens gebraucht zu werden.

Untitled

Agnes Quinders

Als Schirmherrin vertrete ich den Kinderschutzbund bei offiziellen Terminen. Auch bei Veranstaltungen des Kinderschutzbundes helfe ich gerne. Nebenher bin ich noch Ratsmitglied, Mutter von drei Kindern und auch stolze Oma.

Untitled

Susanne Kanders

Super, endlich eine Beschäftigung, die mir gefällt! Hier beim Kinderschutzbund arbeite ich seit kurzem mit und fühle mich sehr wohl. Ich habe besonders große Freude im Umgang mit den Kunden .

VRQA0074.JPG
bottom of page