Suche
  • Fabienne Ververs

Neues Auto für den Kinderschutzbund

Ende letzten Jahres durften wir unser neues Auto in Neustadt an der Weinstraße abholen . Es war für uns ein riesen großes Erlebnis , aber ohne die Menschen /Firmen mit großem Herz wären wir jetzt nicht da , wo wir jetzt stehen . Leider konnten wir durch Corona noch kein Dankeschön-Treffen machen , aber das wird ganz schnell nachgeholt . Deshalb hier auch nochmal .. ein ganz ganz großes Danke an euch ❤️❤️




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 12.06.2022 von 12-17 Uhr Erwachsenenbekleidung 50% Kinderbekleidung 1,- Verlosung Waffeln und Zuckerwatte Kinderschminken, Glücksrad Ballontiere und Buttonmaschine Kaffee gratis

Uns erreichte eine gaaaanz tolle Spende , wir sind so dankbar , das es solche Menschen wie euch gibt . 😍 Dank eurer Besuche auf dem 🎄Nikolausmarkt „Christian meets friends“ sind 1000€ für den Kinde