top of page
Suche
  • AutorenbildAnja Hoffmann

Erfolgreicher Babysitterkurs


Datum: 25. und 26. November 2023


Rückblick auf den erfolgreichen Babysitterkurs:


Neue Talente entdeckt!


Dieses Wochenende war wieder ein aufregender Meilenstein – unser Babysitterkurs fand nach langer Zeit wieder statt!

Es war eine Freude, so viele motivierte und talentierte Jugendliche zu sehen, die sich für die Kunst der Kinderbetreuung interessieren.

Die Atmosphäre war mit Begeisterung gefüllt, als unsere Teilnehmer in die Grundlagen der Kinderbetreuung eintauchten, von erster Hilfe bis hin zu spielerischen Aktivitäten für verschiedene Altersgruppen. Der Kurs war nicht nur lehrreich, sondern auch voller Spaß und Interaktion.


Wir gratulieren Charleen Bolz (18 J.), Lina Lambrecht (14 J.), Amidala Hoffmann (16 J.), Sophia Selle (14 J.), Maxx Gilles (15 J.) und Lilly Rahn (14 J.) zu ihrer erfolgreichen Teilnahme und ihrem Engagement. Ihr habt gezeigt, wie wichtig es ist, sich für die Betreuung und Sicherheit unserer Kleinsten einzusetzen.

Es war ermutigend zu sehen, wie diese jungen Talente ihr Interesse an der Kinderbetreuung entdeckten und nun bereit sind, ihre neu erworbenen Fähigkeiten in die Tat umzusetzen.


Herzlichen Glückwunsch!


Wir sind stolz auf euren Erfolg und wünschen euch alles Gute auf eurem Weg, die Welt der Kinderbetreuung zu bereichern.


Bis bald

Das gesamte Team des

Kinderschutzbundes Sonsbeck/Xanten und der Kinderoase



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page